THB Hamburg 03 - wer wir sind

Team Hoisbüttel Bergstedt

Hamburg von 2003

Hoisbütteler SV


Hoisbütteler SV von 1955 e.V.

SV Bergstedt


Sportverein Bergstedt von 1948 e.V.

THB Hamburg 03


THB Hamburg 03

Das THB Hamburg 03, genauer Team Hoisbüttel Bergstedt von 2003 - Kurzform THB 03, ist eine Handball-Spielgemeinschaft der beiden Stammvereine Sportverein Bergstedt von 1948 e.V. und Hoisbütteler SV von 1955 e.V..

Das THB 03 wurde im Jahr 2003 gegründet, nachdem wir als direkte Nachbarn Synergien in dieser Kooperation identifiziert haben.

Wir haben seitdem einige Erfolge im Hamburger Handball erreichen können.

Speziell in den Jahren 2005-2011, als wir im Jugendbereich mehrere Hamburger Meisterschaften und Pokalsiege verzeichnen konnten.

Derzeit profitiert vor allem unsere derzeitige Leistungsmannschaft, die 1. Herren, von der Jugendarbeit dieser Jahre. Der Großteil der derzeitigen Mannschaft hat damals in einer dieser Jugendmannschaften bei uns gespielt und teilweise nach Jahren im handballarischen "Exil" bei anderen Vereinen den Weg zurück zu uns gefunden.

Aber auch der Handball-Breitensport wird bei uns groß geschrieben.

Alles beginnt bei den Handball-Minis - und dann spielen bei uns derzeit Mädchen des Jahrgangs D-Jugend, Jungs der Jahrgänge E- bis B-Jugend sowie drei Herrenmannschaften.

Bei Interesse schaut einfach mal vorbei.

Kontakt: leiter@thb-hamburg.de oder jugendwart@thb-hamburg.de


THB Hamburg 03

c/o SV Bergstedt von 1948 e.V.
Teekoppel 9
22395 Hamburg

 

Kramp HeizungElektrotechnik VoigtSichtbar AugenoptikSichtbar AugenoptikSichtbar Augenoptik